DAS ORIGINAL!

Privater Hochzeitstanz by Lucy Gathoni

Privater Hochzeitstanzkurs bei dir zu Hause

Jetzt geht es nur um euch, denn die Vorbereitung und Planung einer Hochzeit ist schon stressig genug. In meinen privaten Unterrichtseinheiten seid nur ihr und ich. Ich helfe euch in euren eigenen vier Wänden bei der Vorbereitung auf euren Hochzeitstanz. Ihr könnt ganz entspannt sein, denn ihr bleibt in eurer Komfortzone. In durchschnittlich drei bis fünf Unterrichtseinheiten gehe ich auf euer individuelles Lerntempo und Vorwissen ein und erarbeite gemeinsam mit euch den perfekten Eröffnungstanz.
Das Wohnzimmer eignet sich nicht als Tanzstudio? Kein Problem, dann weichen wir auf eine private Tanzlocation aus.

Individuell und maßgeschneidert

Ob Langsamer Walzer, Foxtrott oder Cha Cha Cha - oder eine Mischung. Ihr habt schon eine bestimmte Vorstellung von eurem Hochzeitstanz oder möchtet ein Medley tanzen? Kein Problem. Auf Wunsch erarbeiten wir gemeinsam eine Choreographie - den Musikschnitt gibt's von mir dazu.
Alles, was ihr für den Tanzkurs benötigt, sind bequeme Kleidung, bequeme Schuhe und erfahrungsgemäß noch etwa 12 Wochen Zeit bis zur Hochzeit.

Zertifizierte und erfahrene Tanzlehrerin

Als ADTV-Mitglied und erfahrene Tanzlehrerin begleite ich schon seit vielen Jahren Paare auf ihrem Weg zum Hochzeitstanz. Ich gehe auf das Vorwissen meiner Schüler ein, passe den Unterricht ihrem Lerntempo an und helfe dabei, Unsicherheiten abzulegen und das nötige Selbstbewusstsein für den großen Moment aufzubauen.

Was kostet der Spaß?

Eine private Tanzstunde (60 Minuten) gibt es bei mir ab 120,- € inkl. Anfahrt (ab einer gewissen Strecke fällt eine Kilometerpauschale an - mehr dazu auf meiner Website). Rabatt gibt es für Paketbuchungen.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.