DAS ORIGINAL!
29.07.2013

Großes Jubiläums-Gewinnspiel

Ulrbich-Weddings feiert 5-jähriges Jubiläum

Karin Ulbrich-Dürport feiert mit ihrer Hochzeitsservice-Agentur ULBRICH-WEDDINGS 5-jähriges Jubiläum.

Fünf spannende Jahre lang begleitet die Weddingplanerin mit Herz & Kreativität aus München nun schon Brautpaare auf dem Weg zu ihrem schönsten Tag. Viele aufregende und wunderschöne Hochzeitsfeste und glückliche Brautpaare sind das Ergebnis.

Nun möchte Karin Ulbrich-Dürport ein großes Dankeschön an all ihre Kunden und Wegbegleiter aussprechen und nutzt diesen Anlass zum Feiern: Ab dem 29. Juli 2013 gibt es fünf Wochen lang eine tolle Verlosung für alle Brautpaare mit attraktiven Preisen - immer von Montag 0.00 Uhr bis Sonntag, 24.00 Uhr und immer im Wert steigend.

Die wöchentlichen Gewinn-Möglichkeiten werden immer montags in einem aktuellen NEWSLETTER veröffentlicht. In diesem steht auch beschrieben, was ihr tun müsst, um bei der Verlosung dabei zu sein.

Wir wünschen euch viel Glück bei der Verlosung und Karin Ulbrich-Dürport wünschen wir auch für die kommenden fünf Jahre wieder viel Erfolg mit ULBRICH-WEDDINGS!