DAS ORIGINAL!

Sebastian Schwarzbach - Sänger & Gitarrist

Sebastian Schwarzbach ist ein Sänger und Gitarrist aus München (bekannt aus "The Voice of Germany"), er arbeitet seit 20 Jahren hauptberuflich als Musiker. Der sympathische Singer/Songwriter mit Hut spielt jährlich über 100 Auftritte bundes- und europaweit, seine Konzerttätigkeit führte ihn dabei auch schon in die Karibik und unlängst sogar nach San Francisco... Solo mit Loop, Gitarre und Mundharmonika, im Duo mit seiner Partnerin Andrea Stjernedal, oder mit seiner Band Acoustic Avenue ist er das ganze Jahr neben Club-Gigs und Festivals auch für Live-Musik auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagen oder div. Veranstaltungen engagiert.

2010 war er bei Stefan Raab's Eurovision-Vorentscheid TV-Show "Unser Star für Oslo" neben Lena zu sehen. 2014 war er gemeinsam mit der schwedischen Sängerin Andrea Stjernedal, erfolgreich bei "The Voice of Germany". Sein Repertoire umfasst neben Klassikern aus Pop, Rock, Swing, Soul, Latin, Country und Blues auch eigene Songs.

Viele Hochzeitspaare und Firmenkunden konnte Sebastian schon mit seinen Auftritten und seiner sympathischen Art begeistern - lasst auch Ihr Euch an Eurem großen Tag von seiner Stimme verzaubern...

"Ein großes künstlerisches Talent" (Stefan Raab)
"Die Musik groovt - schön zum zuhören" (Westernhagen)
"Hammergeil!" (Smudo, Fanta 4)
"Ich war stark beeindruckt" (Rea Garvey)
"Es hat mich weggehauen" (Steffi/ Silbermond)
"Ich habe ihm wahnsinnig gerne zugehört" (Yvonne Catterfeld)
"I love it!" (Samu Haber)

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.