Tanzschule am Stachus

Tanzschule am Stachus

Ruzanna Ramic & David Knop
Sonnenstraße 7
80331 München

Telefon(0159) 01 22 72 77


zur Homepage

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Der Auftakt zur Hochzeit ist der Jungesellinnenenabschied!

In einem 90-minütigen Tanzworkshop, bei dem der Sektempfang schon für gute Laune sorgt, entwickeln wir gemeinsam mit euch Ladys einen Flashmob, der auf der Hochzeit für eine tolle Überraschung sorgt.

Ein sinnlicher Hochzeitstanz ist der magische Moment der Feier!

Wünscht ihr eine besondere Choreografie auf euer Lieblingslied? Aber gerne - eure Gäste werden begeistert sein!

Erst wenn alle auf der Tanzfläche sind, ist Stimmung garantiert!

Ein individueller Wochenendkurs nur für die Hochzeitsfamilie bringt alle aufs Parkett.

Mit anderen verliebten Pärchen das Tanzen lernen!

In eurem Hochzeitskurs lernt ihr die Grundfiguren von Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Discofox und Cha-Cha-Cha souverän zu meistern und mit Spaß und Schwung auf dem Parkett zu glänzen!

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: