DAS ORIGINAL!

Verena Sophia Bauer - Wedding & Events

Ihr seit auf der Suche nach einer professionellen Unterstützung bei der Planung und Umsetzung Eurer Hochzeit oder privaten Veranstaltung?

Sehr gerne würde ich Euch als kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner zur Seite stehen und gemeinsam mit Euch, Eure Feierlichkeit zu einem unvergesslichen und einzigartigen Event werden lassen!

Mit viel Engagement, Einfühlungsvermögen, Kreativität, Perfektion und Leidenschaft plane und organisiere ich jedes noch so kleine Detail Eurer Feierlichkeit! Dabei bin ich natürlich gespannt auf Eure ganz persönliche Geschichte. Denn genau diese Geschichte wird Eurer Feierlichkeit die ganz individuelle Note verleihen. Werdet zum Gast auf Eurem eigenen Fest und genießt dieses große Ereignis in vollen Zügen - ganz ohne Stress und Anspannung! Ich habe mich auf bayerische Hochzeiten, Hochzeiten in Hamburg und andalusische Hochzeiten spezialisiert - natürlich bin ich bundesweit für Euch da!

Kontaktiert mich sehr gerne und wir vereinbaren einen Termin für ein erstes, unverbindliches Treffen!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.