DAS ORIGINAL!

Deine Hochzeitsmacherei | Lilija Mamotenko

Deine Hochzeitsmacherei - seit 2009 - Deutschland | Österreich | Korsika


Mit mehr als 14 Jahren leidenschaftlicher Hingabe in der Welt der Hochzeiten bin ich für euch da. Bereit, euch mit meiner umfassenden Erfahrung und tiefgreifenden Expertise zu unterstützen.

Meine Leidenschaft als Hochzeitsplanerin fand ihre Krönung in meiner zertifizierten Ausbildung zur Freien Traurederin. Seitdem entfalte ich meine eigene Vision einer umfassenden Hochzeitsplanung, die von liebevoller Betreuung und der kreativen Gestaltung einer Freien Trauzeremonie geprägt ist - einem Fest der Liebe.

FREIE TRAUUNG


Die Gestaltung eurer Freien Trauung bedeutet für mich, eurer Liebe einen Raum zu schaffen, in dem sie erstrahlen kann - so individuell und greifbar wie nie zuvor. Als eure Hochzeitsrednerin nehme ich mir die Zeit, euch durch den gesamten Prozess zu begleiten, sowohl als Beraterin als auch als Vertraute.

Mit einem durchdachten Konzept für eine individuelle, ganzheitliche Trauzeremonie erhaltet ihr eine detaillierte Übersicht über alle Aspekte eurer Hochzeit. Von der Musikauswahl bis zum Ablauf, von der Einbindung persönlicher Rituale bis zur Berücksichtigung eurer liebsten Menschen - alles wird sorgsam geplant und umgesetzt. Nach euren Wünschen und Träumen binde ich eure Familienangehörigen und Trauzeugen in die Zeremonie ein. Dabei erschaffe ich personalisierte Rituale, die harmonisch in eure Trauung eingebettet sind und zu einem zauberhaften Symbol eurer Verbindung werden.

ERFAHRUNG


Seit 2009 begleite ich voller Begeisterung Brautpaare auf ihrem Weg zum Traualtar. Im September 2022 durfte ich mit meinem 200. Brautpaar eine traumhafte Hochzeit am Ufer des Ammersees feiern - eine freie Trauung voller Liebe und Emotionen.

HOCHZEITSPLAUNG


Meine Unterstützung als freie Traurednerin und Hochzeitsplanerin beginnt lange vor eurem großen Tag und endet erst, wenn eure Träume Wirklichkeit geworden sind. Von der ersten Planung bis zum letzten Tanz stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite, damit eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Auf meiner Homepage findet ihr weitere Informationen über mich als freie Traurednerin, ein Booklet zur freien Trauung sowie mein gesamtes Portfolio.

In Vorfreude auf unsere gemeinsame Reise,

Eure Lilija Mamotenko
Freie Traurednerin & Hochzeitsplanerin

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.