DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum in München

Hochzeitsforum > Sonstige Themen zur Hochzeitsplanung > Alternative zum Gästebuch ?

HH-Anja

4 Beiträge
weiblich

Hallo zusammen,

ich suche noch nach einer kreativen Idee statt Eintrag ins Gästebuch.

Ich selbst mache die Erfahrung, dass sich die Gäste schwer tun, sich im Gästebuch zu verewigen, dass es einige Leute vergessen bzw. immer das Gleiche drinsteht.

Bild malen auf Leinwand gibt es auch oft.

Wer hat noch weitere Ideen? Es soll kein großer Aufwand für die Gäste sein und vor allem SPASS machen und für das Brautpaar auch eine nette Erinnerung sein.

Viele Grüße,

Anja


Anja

Tanja17

18 Beiträge
weiblich

ich war auf einer Hochzeit da bekam das brautpaar einen Baum geschenkt (Linde im Topf) für den Garten  und bei jedem Platz lag ein ausgeschnittenes buntes Blatt (aus Tonpapier) da konnten die Gäste ihre Namen drauf schreiben, und wenn sie wollten noch was dazu, und dann an den Baum hängen.