DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum in München

Hochzeitsforum > Dekoration & Hochzeitsfloristik > Eure Erfahrungen mit Konfetti Shootern?

Mel1993

1 Beitrag
weiblich

Hallo zusammen, ich bin Melanie und mein Verlobter und ich geben uns am 23.11.19 das Ja-Wort. Ich habe vor kurzem auf Intagram ein super schönes Foto entdeckt, bei der Braut und Bräutigam sich vor der Kirche küssen und dabei ist ganz viel herzförmiges Konfetti in der Luft. Leider habe ich auf meine Frage,wie ihr dieses tolle Foto gelungen ist keine Antwort bekommen und jetzt selber mal nach herzförmigem Konfetti im Internet ausschau. Habe mir jetzt mal ein paar Konfetti Shooter von Pyroland bestellt und bin schon ganz gespannt auf die ersten Testbilder. Falls Ihr Erfahrungen damit habt, lasst es mich gerne in den Kommis wissen :)

 

Anhang

LG Melanie :)