DAS ORIGINAL!

Unser Hochzeits-Forum in München


Brautmonster

17 Beiträge
weiblich

Habe gerade mal wegen Brautfrisuren im Internet gesurft... Da gibt es tausende Ideen und Vorschläge für mindestens kinnlange Haare. Aber wo sind die Ideen für kurze Haare???? Überrascht

Oh Gott! Kennt ihr Internet-Seiten, wo ich Anregungen finden könnte?? Ich würde ja auch gern ä bissl anders aussehen wollen.


Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.

BrautkleidFachFrau

2 Beiträge
weiblich

Schau einfach mal auf der Seite von Brautmoden Abtsgmünd um, dort sind viele Brautfrisuren eingestellt!


KüssendFrag mich alles über's Brautkleid!

BlueMoon

4 Beiträge
weiblich

Hallo!

Habe mir über die Jahre einen Ordner mit vielen Brautfrisuren usw... gemacht und habe jetzt immer wieder mal welche in mein Webalbum hinzugefügt - habe jetzt nochmal den Ordner durchgeguckt und habe ein paar Frisuren ins Webalbum die für kurze Haare passend wären! Gerade die letzten habe ich vorher rein!

Schau doch mal einfach mal drauf!
https://picasaweb.google.com/117929665596407308573/BrautFrisuren


Träume nicht deine Leben, lebe Deinen Traum!