DAS ORIGINAL!

MÜNCHEN: FREIE REDNER & THEOLOGEN · FREIE TRAUUNG, TRAUREDNER

Alternative Trauung - Redner Binder

Der Höhepunkt einer jeden Hochzeitsfeier sollte die Trauung sein. Es ist der feierlichste und bewegendste Moment, ein schöner Auftakt für Eure Hochzeit - auch im Freien. Es spielt keine Rolle, ob Ihr in einer Kirche, unter freiem Himmel, oder in einem schönen Hochzeitslokal heiratet. Es macht jedoch einen Unterschied, wer die Trauzeremonie durchführt!

Ein unvergessliches Hochzeitsfest lebt von einem würdevollen und feierlichen Auftakt. Deswegen spielt die Auswahl des zu Euch passenden Redners oder Rednerin eine sehr große Rolle. Ich bin vor allem im Großraum München, Augsburg, Ingolstadt, Dachau, Fürstenfeldbruck, dem Fünfseenland, am Ammersee, Starnberger See, Wörthsee, Tegernsee, Chiemsee), im Allgäu, Österreich aber auch weltweit als freier Redner und freier Theologe tätig.

Als freier Theologe (evang./unabh.) und Trauredner führe ich hauptberuflich schon seit 20 Jahren aus Überzeugung und mit großer Leidenschaft freie oder alternative Trauungen durch. Mit über 1300 abgehaltenen sehr persönlichen Trauzeremonien bringe ich die nötige Erfahrung, Wortgewandtheit und Souveränität mit, um auch Eure freie/alternative Trauung zu einem Fest der Liebe und der Emotion werden zu lassen.

Darüber hinaus verleihe ich Eurer Trauzeremonie einen Hauch von Eleganz, Stil, Festlichkeit, viel Tiefe, Herzlichkeit aber auch gepaart mit Humor. Für Experimente ist Euer Hochzeitstag zu schade, deswegen vertraut Euch mir an!

Gerne können wir uns ganz unverbindlich in meinem Büro in München oder per Skype kennenlernen. Dann werdet Ihr feststellen, ob ich Euch mit meiner herzlichen und zugleich professionellen Art überzeugen kann.

Ich freue mich, Euch kennenzulernen!
Euer, Christian Binder

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.
zum Vorigen zum Nächsten