DAS ORIGINAL!

MÜNCHEN: FREIE REDNER & THEOLOGEN · FREIE TRAUUNG, TRAUREDNER

schöne rede - Freie Traurednerin

Heiraten wie Ihr wollt. Freie Trauung - persönlich, emotional, lustig

Brautpaare an ihrem besonderen Tag zu begleiten und sie mit einer Rede ins Eheleben zu schicken ist eine wunderbare Aufgabe für mich.

Wir feiern Euch, Eure Liebe und Euer Zusammensein. Bei meinen Traureden erfahren sogar Familienangehörige noch Neues über das Brautpaar - mit viel Gefühl und viel Lachen. Meine "Kunden" werden zu Freunden - es entsteht eine Verbundenheit, die über die Hochzeit hinaus besteht. Ihr seid meine Chefs - ich versuche alle Eure Wünsche für die Traurede zu erfüllen. Singen kann ich leider nicht. Ich vermittle auch gerne DJs, Sänger, Make-Up Artists und einen tollen Schnellkarikaturisten (meinen Mann Bernhard Prinz).

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.
zum Vorigen zum Nächsten