Veratraut

Veratraut

Vera Opdemom
Agnesstraße 53
80797 München

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Hi, ich bin Vera, freie Traurednerin aus München.


Nach einen wunderschönen Kindheit und Jugend am Niederrhein hat es mich dann doch in die Großstadt verschlagen. Mit München habe ich ein weiteres Zuhause für mein Herz gewinnen können. Und hingeführt hat mich, wie soll es auch anders sein, die Liebe.

Ich glaube an das, was ich tue. Und mache das aus voller Leidenschaft. Freie Trauungen sind an keinen bestimmten Ort gebunden. Ihr könnt Euch ganz einfach von Eurem Bauchgefühl leiten lassen, ob die Zeremonie am Strand, in einem romantischen Häuschen an einem See oder auf einer Wiese stattfinden soll. Ihr entscheidet mit wem Ihr diese Zeremonie verbringen wollt, mit vielen Freunden und Familie oder ganz intim nur mit Euch beiden.

Vor allem ist es mir wichtig euch als Paar kennenzulernen, denn ihr und eure gemeinsame Liebe seid das Herzstück meiner Arbeit. Aber auch Trauzeugen, Familie und Freunde dürfen natürlich nicht fehlen. Deshalb führe ich Gespräche mit allen, um für euch eine persönliche, individuelle und emotionale freie Zeremonie zu gestalten.

Meldet euch gerne bei mir für ein unverbindliches Kennenlernen.

Eure Vera

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: