DAS ORIGINAL!

Nadja Koch - Freie Trauungen mit Liebe zum Detail

Liebes Brautpaar,

ganz gleich wie viel Erfahrung ich im Laufe meiner Zeit als Traurednerin auch sammle - nichts ist so einzigartig und unverwechselbar wie zwei Menschen, die sich füreinander entschieden haben. Daher ist es mein Anspruch jedes Mal auf's Neue Worte und Gesten zu finden, für Euch und die Gäste greifbar zu machen, eine Zeremonie zu entwickeln, die diese Einzigartigkeit und das Besondere an EUCH widerspiegelt. Mitnehmen möchte ich Euch und die Gäste dorthin, wohin die Füße uns nicht tragen können, in unsere Herzen, zu der ganz großen Liebe, die wir dort finden.

Auf die spannende Zeit des Kennenlernens - von null auf hundert in zwei Terminen und einigen Stunden der Gespräche - folgen Tage des Textens, des Abstimmens auf Musik und Location, das Einbinden Eurer Vorgaben und Vorstellungen, die Zusammenarbeit mit den Trauzeugen - lasst Euch auch einmal überraschen!

Mehr Infos findet Ihr auf meiner Homepage oder Ihr schreibt eine Nachricht über's Kontaktformular, gerne auch mit der Anfrage eines unverbindlichen Telefontermins - so lassen sich Fragen am besten klären!

Ich freue mich insbesondere für Euch und zugleich auf Euch! Traut Euch!

Von Herzen,
Nadja & Team

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.