DAS ORIGINAL!

Jenny Thomas - Bunt ins Glück

Hallo ihr Beiden,

wünscht ihr euch eine Rede, die euch und eure Gäste zum Lachen und zum Weinen bringt? Eine Rede, die so einzigartig ist wie eure Beziehung - romantisch und liebevoll, spannend und aufregend, humorvoll und interessant, vielleicht ein bisschen chaotisch, aber niemals langweilig. Wie wäre es mit Ritualen, die zu euch passen? Einer Zeremonie die locker und feierlich zugleich ist?

Ich stehe euch von der Buchung bis zur Hochzeit jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und sorge dafür, dass ihr euch rundherum wohl fühlt und ihr eure Trauung einfach nur genießen könnt. Bei mir seid ihr alle herzlich willkommen, egal in welcher Konstellation euch die Liebe zusammen geführt hat.

Wollt ihr mehr über mich und meine Arbeitsweise erfahren? Dann meldet euch gleich bei mir! Bei einem unverbindlichen Gespräch beschnuppern wir uns. So stellen wir schnell fest, ob wir zusammenpassen.

Liebe Grüße
Eure Jenny

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.