DAS ORIGINAL!

Jenny Thomas - Bunt ins Glück

Hallo ihr Beiden,

seid ihr auf der Suche nach einer sympathischen und offenen Rednerin, die auf eure Individualität eingeht und euch und eure Gäste mit Freude und Empathie durch die freie Trauung begleitet?
Bei mir seid ihr alle herzlich willkommen, egal in welcher Konstellation euch die Liebe zusammen geführt hat!

Meine Rede ist so einzigartig wie eure Geschichte, gewürzt mit der richtigen Dosis Romantik und Humor, präsentiert mit Charme und Charisma. Für zweisprachige Paare biete ich einen besonderen Service in den Sprachen Englisch, Spanisch, Polnisch und Französisch an.

Seid ihr auf mich genauso neugierig, wie ich auf euch? Dann kontaktiert mich gerne.
Weitere Infos findet ihr auf meiner Homepage.

Bis Bald,
Eure Jenny

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.