DAS ORIGINAL!

Haus der Braut in Haag

Wo Tradition auf Moderne trifft...


Unser "Haus der Braut" in Haag ist ein Traditionsgeschäft, das schon Generationen anzieht, aber immer mit dem neuesten Trend geht. Zwischen München und Rosenheim gelegen, bieten wir auf 1.200 Quadratmetern, verteilt auf zwei Etagen, sowohl Brautkleider für große Größen als auch für zierliche Bräute. Zudem finden Sie bei uns eine große Auswahl an Traumkleidern für die Vintage-Braut und Prinzessin, aber auch Abiballkleider, Bräutigam-Anzüge, Brautmutter-Mode, Schleier, festliche Kinderkleider und vieles mehr...

Von Hausmarke, Demetrios, EddyK, Enzoani, Modeca, Lohrengel, Justin Alexander, Sweetheart, Lilian West, marylise, Rembo Styling bis Pronovias - wir führen Hochzeitskleider vieler namhafter Hersteller. Auch Exklusiv-Verträge garantieren Kollektionen oder Modelle bestimmter Hersteller, die nur wir führen.

Erfahrenes Fachpersonal ist in unserem "Haus der Braut" die Garantie für bestmöglichen Service. Und beim Preis-Leistungs-Verhältnis sind wir unschlagbar.

Das "Haus der Braut", auch bekannt aus der Sendung "Zwischen Tüll und Tränen", ist eines der schönsten und größten Brautmodenhäuser in Bayern. Und doch ist und bleibt eine persönliche Empfehlung auch für uns die beste Werbung. Wir freuen uns auf Sie!

Bildergalerie

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.