MÜNCHEN, VATERSTETTEN: WEDDINGPLANER · HOCHZEITSSERVICE · HOCHZEITSPLANER

HeimatHochzeit - Hochzeitsplaner

Heimat ist kein Ort. Heimat ist ein Gefühl.


Wenn ihr euch mit dem Thema Hochzeit beschäftigt, habt ihr diesen Wahnsinn bestimmt schon erkannt. Fast niemand heiratet mehr im eigenen Wohnort, denn die Hochzeit muss in der heutigen Zeit ein Event werden. Aber bei einer Sache bin ich mir sicher: Auch in eurer Region gibt es sicherlich wunderschöne Locations, an denen ihr euch das JA-Wort geben könnt. Ich arbeite gerne mit regionalen Dienstleistern zusammen.
Es muss aber nicht zwingend euer Wohnort sein, sondern es kann auch einfach ein Ort sein, an dem ihr beide einfach am liebsten seid - der wahrscheinlich schönste Ort für euch auf der Welt.

Heimat ist da, wo euer Herz daheim ist!

Ganz gleich, ob ihr in der Großstadt groß geworden seid oder in einem winzigen Dorf mit mehr Kühen als Einwohnern. Eure Heimat muss auch nicht Deutschland oder Österreich sein.

Werte, die sich in meiner Arbeit wiederfinden:

  • Vertrauen & Ehrlichkeit | Wenn ich eure Hochzeitsplanerin sein darf, versetze ich mich in euch hinein und plane die Hochzeit mit euch gemeinsam, als wäre ich an eurer Stelle. Deshalb seht ihr auf meiner Webseite auch meine Leistungen und Preise. Ich möchte an euren Kosten nicht verdienen, weswegen ich auch mit festen Preisen und ohne Prozentregelung arbeite.
  • Einzigartigkeit | HeimatHochzeit bietet euch individuelle Dienstleistungen und keine Katalogprodukte. Alle Teile eurer Hochzeit können wir ganz nach euren Wünschen anpassen.
  • Perfektionismus | Ich möchte euch dabei helfen, den Zeitdruck aus der Hochzeitsplanung zu nehmen. Deswegen erhaltet ihr von mir ein Konzept und einen roten Faden, der uns durch die gesamte Planung führen wird. Eure Hochzeit soll perfekt werden - auf eure persönliche Art!


Mir ist wichtig, dass eure Hochzeit nach EUREN Wünschen gestaltet wird und wir euren schönsten Tag dort ausrichten, wo ihr das gerne möchtet.

Ich freue mich sehr drauf, eure einzigartige HeimatHochzeit zu organisieren!

Bildergalerie

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
zum Vorigen zum Nächsten