MÜNCHEN: WEDDINGPLANER · HOCHZEITSSERVICE · HOCHZEITSPLANER

Hochzeitsgefühl - eure Hochzeitsplanerin

Ihr habt Schmetterlinge im Bauch? Ihr genießt gerade die wundervolle Verlobungszeit? Ihr fiebert eurer Hochzeit entgegen?

Dann heißt es nun, alle Emotionen, Wünsche, Vorstellungen mit Herz und Kompetenz zu eurem Hochzeitsgefühl zu bündeln.

Der Planungsweg zu eurer Hochzeit ist gesäumt von vielen Gefühlen, Aufgaben und Fragen. Dafür, dass ihr dabei noch den Überblick behalten könnt, aber natürlich auch jegliche Unterstützung bekommt, gibt es mich, Julia Heimann, eure Hochzeitsplanerin in und um München. Meine Hochzeitsplanungen zeichnen sich nicht nur dadurch aus, euch in der Vorbereitungszeit und an der Hochzeit stressfreie Stunden zu ermöglichen. Ebenso steht Hochzeitsgefühl auch dafür, all eure Gefühle, das was eure Beziehung so einzigartig macht, schon in der Planungsphase einfließen zu lassen. Aus Vorfreude wird damit immer mehr "euer" Hochzeitsgefühl, das am Tag der Hochzeit seinen Höhepunkt findet. Dieser Tag soll euch widerspiegeln, sodass ihr auch noch nach Jahren sagt, dass eure Hochzeit genau so war wie ihr seid!

Egal ob ihr Unterstützung für eine Komplettplanung oder einzelne Teilkomponenten benötigt - Hochzeitsgefühl bietet euch immer ein individuelles, maßgeschneidertes Angebot, genau für den Umfang, den ihr euch wünscht!

Sicherlich ist es für euch ungeheuer wichtig, eine Hochzeitsplanerin zu haben, die mit ihrer Kompetenz und Erfahrung euren Hochzeitstag so gestaltet, wie ihr ihn euch vorstellt. Jedoch ist es meiner Meinung nach genauso wichtig, dass man sich sympathisch und auf einer Wellenlänge ist. Schließlich vertraut ihr mir als eure Hochzeitsplanerin die Organisation eures wichtigsten Tages im Leben an.

Daher würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mich für ein unverbindliches Kennenlernen kontaktiert.

Eure Julia

Kontaktformular

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
zum Vorigen zum Nächsten