Unser neues Hochzeits-Forum in München

Hochzeitsforum > Vorstell-Runde > Hallo Hochzeitsportal

blaue_wolke

3 Beiträge
weiblich

Hallo,

nun bin ich hier herein gestolpert und habe gleich die erste Frage in den Raum geworfen, ohne mich vorzustellen ...

Dann hole ich das jetzt gleich hier nach:

Ich komme ursprünglich aus dem Schwabenland und lebe nun seit Ende letzten Jahres (also noch ganz neu) hier in der Münchner Gegend. Ich bin 34 Jahre alt und vor etwas mehr als einem Monat haben mein Schatz und ich beschlossen zu heiraten.

Für eine "frisch zugezogene" ist es natürlich noch einen ticken schwerer, alles zu organisieren und die richtigen Leute zu finden, also hoffe ich seeeehr, dass ihr mich hier an der ein oder anderen Stelle unterstützen könnt?

LG

von der

blauen Wolke

Charlotte77

6 Beiträge
weiblich

Ich würde euch aufjedenfall empfehlen hier zu heiraten :)http://www.muenchen.de/themen/heiraten/kirchliche-hochzeit-in-muenchen.html

War selbst dort schon auf mehreren Hochzeiten eingeladen und war bist jetz immer super :-) 

Schöne Grüße :)