Unser neues Hochzeits-Forum in München

Hochzeitsforum > Sonstige Themen zur Hochzeitsplanung > Welche Hochzeitsmesse ?

HH-Anja

4 Beiträge
weiblich

Hallo,

welche Hochzeitsmesse ist besser ? Die Trau dich im November in München oder die Hochzeitstage im Januar? Mir geht es eher darum, sich noch etwas Inspirationen zu holen. Viele Dinge wie Fotograf, Kleid, DJ etc. sind schon organisiert.


Anja

Fenja

2 Beiträge
weiblich

Alter Beitrag, doch Hochzeitsmesse ist doch ein wichtiges Thema!! Bin ich zu dumm die hier zu finden??

Bin ganz neu hier, weil ich auch erst ganz frisch Verlobt bin :))

und war letzte Woche auf meiner ersten Hochzeitsmesse... die war in Augsburg (weil meine Freundin von dort ist.. sie meinte, die ist jedes Jahr) und dort habe ich ganz schön viele tolle Ideen und Anregungen für meine Hochzeit (auch wenn das Datum noch nicht einmal fest ist..^^). Ich weiß nicht, ob man das Video von der Messe so sehen kann... aber das habe ich heute entdeckt (und das Kleid ganz am Anfang gefällt mir immer noch, auch wenn es viiiel zu sexy ist ;-))

https://www.youtube.com/watch?v=DKQP9aVZ-Mo

Joh

36 Beiträge
männlich

Hallo Fenja,

oben links auf unserer Seite (bzw. im Navigationsmenu auf deinem Handy) findest du den Punkt "Hochzeitsmessen". Dort stehen die wichtigsten Messen in deiner Region drin.

LG, Johannes


Musik ist höhere Offenbarung als alle Weisheit und Philosophie.
(Ludwig van Beethoven)