Unser neues Hochzeits-Forum in München

Hochzeitsforum > Meine Hochzeit - Erfahrungsberichte > Hochzeitsrechnung - zu viel Flaschen Wein

barbarix

2 Beiträge
weiblich

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie eure Wirtsrechnung nach der Hochzeit aussah. Wir waren etwas schockiert, da auf jeden Gast 2 Flaschen Wein kamen (was nicht sein konnte). Laut Gästen wurden die Weinflaschen, egal ob voll oder nicht, schnell wieder abgeräumt. Kennt ihr sowas? Wir haben übrigens am Irschenberg im Moarcafe geheiratet.

lafleurr

10 Beiträge
weiblich

Das klingt ja eher nach Abzocke? Also die letzte Hochzeit war die bei meiner besten Freundin und da war alles nachvollziehbar und sogar weniger, als sie gedacht hatten..so wünsche ich es mir für uns natürlich auch Lachend

Bealein

9 Beiträge
weiblich

Da hatten die Gäste wohl einfach Durst würde ich  sagen :D 

Nein hört sich natürlich nach einer Abzocke an. :/ 

bapa49

1 Beitrag
weiblich

Das klingt leider wirklich nach Abzocke. Ich würde dies ein wenig genauer kontrollieren. Wo habt ihr eigentlich eure Trauringe und Eheringe besorgt? Ich bin auf der Suche nach schönen und günstigen Ehringe aus Gold. Ich habe bisher nur welche von 123Gold gefunden.