Unser neues Hochzeits-Forum in München

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Hochzeitslocation München, 11.06.2016 zu vergeben

evethechief

1 Beitrag
weiblich

Hallo liebe Heiratsfreudige :)

da sich mein Verlobter und ich leider im Sommer letzten Jahre getrennt haben, ist nun unsere wunderschöne Location in München Pasing am 11.06.2016 zu vergeben. Wir hätten in der Inselmühle im herrlichen Garten geheiratet und ein bisschen wehmütig bin ich ja schon, dass unsere Traumhochzeit jetzt leider ins Wasser fällt.

Ich würde mich freuen, wenn es ein glückliches Paar geben würde, dass noch auf der Suche ist. Natürlich kann ich von der Inselmühle nur schwärmen... der Garten ist riesig und mit herrlichen Bachläufen durchzogen und das Essen ist wirklich ein Traum. Schaut euch die Location einfach mal an... ich bin sicher sie wird euch gefallen!

Liebe Grüße an alle Paare