Unser neues Hochzeits-Forum in München

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Alm - Hochzeit

Barbara

1 Beitrag
weiblich

Hallo Zusammen

Da wir gerne in den Bergen unterwegs sind, möchten wir auf jeden Fall in den bayerischen Bergen heiraten. Wir haben google schon rauf und runter gesucht und uns schon ein paar Sachen angesehen, aber vielleicht habt ihr ja noch einen Geheimtipp? Wir feiern mit ca. 60 Personen und würden dies gern auf einer Alm oder Hütte im Raum Schliersee, Bayerischzell, Chiemgau tun. Wir haben uns bereits die Stögeralm (zu klein) Sillberghaus (Tag nicht mehr frei) Wuhrsteinalm (Aufstieg für manche Gäste sehr anstrengend) und die Tregler Alm (ist in der engeren Auswahl) angesehen. Kennt ihr noch andere Locations? Wir sind für jeden Hinweis dankbar Lächelnd

Liebe Grüße

Barbara