Unser neues Hochzeits-Forum in München

Hochzeitsforum > Hochzeitslocation > Geheimtipps München/ Umgebung Location ?

HH-Anja

4 Beiträge
weiblich

Hallo,

ich suche im Raum München eine Hochzeitslocation bis max. 70 Leute.

Habe schon einige Locations im Internet gefunden, aber suche noch Geheimtipps, die man nicht unbedingt über die Google Suche findet wenn man die typischen Begriffe wie "Hochzeitslocation München", " Hochzeit München" etc., etc. eingibt.

München, Umgebung (max. 20mn mit Auto)

bayerisch-ländlicher Stil, aber nicht zu rustikal, Küche sollte mehr fein als bayerisch-deftig sein

Garten, Biergarten, Terrasse angeschlossen

Restaurant/ Catering sollte auf jeden Fall angeschlossen sein

Bin für jeden Tipp dankbar. Merci.


Anja

barbarix

2 Beiträge
weiblich

Hi, du solltest auf keinen Fall das "Cafe zum Moar" am Irschenberg nehmen. Dort waren wir und die Rechnung war nicht stimmig. Wie wäre es mit dem Buchscharner Wirt am Starnberger See? LG

sarahln

3 Beiträge
weiblich

Bei Facebook gab es einen Post über tolle Locations in München und in der Nähe.

https://www.hugit.com/collection/hochzeitslocations-in-munchen-b8659253447a838b9f02c49edd11dbd6

Das sind nicht unbedingt typische Orte, sondern bissl besonders. Mir hats sehr gefallen =)