Unser neues Hochzeits-Forum in München

Hochzeitsforum > Hochzeitsfotografie & Video > Einmalige Erinnerung: als Brautpaar in Kinofilm mit Marianne Sägebrecht!

kwandinger

1 Beitrag
männlich

Hallo beisammen,

derzeit bin ich als 2. Regieassistent damit beschäftigt einen Kinofilm mit Marianne Sägebrecht in der Hauptrolle vorzubereiten. Er soll "Oma in Roma" heissen und handelt von einer gebürtigen Bayerin in Rom, die nichts mehr als den päpstlichen Segen wünscht und durch ihren frommen Wunsch für einigen Trubel in der Stadt und in ihrer Familie sorgt. Als Besonderheit ist die Produktionsfirma noch auf der Suche nach Bräuten, die gerne ihr schönes Kleid noch mal vor der Kamera tragen wollen. Es gibt nämlich die Szene einer päpstlichen Audienz für frisch gebackene Paare. Die Dreharbeiten finden am 17. Mai in der wunderschönen Münchner Residenz statt. Interessente können sich gern bei mir melden unter: OmaInRoma@gmx.de. Ich freue mich auf alle Zuschriften, liebe Grüße! Korbinian